Einladungsbrief Erstkommunion

An alle Eltern der Erstkommunionskinder

Liebe Familie

vielleicht warten Sie schon auf die Einladung zur Erstkommunionvorbereitung für Ihr Kind.
Nach unseren Unterlagen müsste es jetzt mindestens in der 3. Klasse sein.

Wir laden Sie daher zu einem Informationstreffen ein, bei dem wir mit Ihnen als Eltern über die diesjährige Erstkommunionvorbereitung sprechen wollen. Es findet statt am
Dienstag, den 07.11.2023, um 19:00 Uhr, im Ökumenischen Kirchencentrum,
Mühlenberger Markt 5, 30457 Hannover

Wenn Sie an diesem Abend verhindert sein sollten, Ihr Kind aber trotzdem zur Erstkommunion  anmelden wollen, so schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Hierfür und für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen unter den oben genannten Telefonnummern und E-Mail-Adresse zur Verfügung. Wenn Sie Lust haben, Ihr Kind als Katechetin oder Katechet bei der Vorbereitung zu begleiten, dann melden Sie sich gerne vorab bei mir. Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Die Anmeldung zur Erstkommunion erfolgt mit einem Online-Formular über den folgenden Link: https://ogy.de/ekvorbereitungmaxkolbe
Verwenden Sie mit dem Smartphone gerne den nebenstehenden QR-Code:

Mit der Anmeldung Ihres Kindes zur Erstkommunionvorbereitung ist eine Kostenbeteiligung in Höhe von 30 Euro zu zahlen. Diese überweisen Sie bitte auf unser Konto:
IBAN DE98 2519 3331 0401 9792 00 | BIC GENODEF1PAT | Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen | Verwendungszweck: Name des Erstkommunionkindes

Wir freuen uns auf Sie!

Doris Peppermüller (Gemeindereferentin)